Swiss knife show in Bern

Flaming-Moe

Mitglied
Hat irgendjemand infos darüber?

Ich such mich dumm und dämlich.

Ist anscheinend am gleichen WE wie Frankfurt und ich weiß nicht so recht, wo ich hinfahren soll...
 

Noodle

Mitglied
Schau mal hier ....;)
Für weitere Infos:

SWISS KNIFE SHOW
c/o Messer Klötzli Burgdorf
Hohengasse 3/ Postfach
3400 Burgdorf
Tel: 0041/34/422 23 78
Fax: 0041/34/422 76 93
e-mail: hpk@klotzli.com

Ich werde zu 99,9% da sein.... Aussteller kann ich nichts mit Sicherheit sagen, aber die schweizer Szene mit Künzi, Jenal, Klötzli & Co wird sicher anwesend sein. :super:
 

Noodle

Mitglied
Also ich war, und Ihr? :D Ausser der Schweizer-Szene waren Des Horn und Andrew E. Thorburn aus Südafrika vor Ort, mit wunderschönen Messern!! Für mich war's vorallem wieder der "Finger-Tag" in diesem jahr :hehe: Endlich hatte ich all die Messer, von denen ich so viel gehört und gelesen hatte auch mal in den Fingern und war zum Teil positiv/negativ überrascht..... (auch ein Amphi war dabei :super: )