Survival Kurse

Hi!

Hat jemand mal schon so ein Survival Kurs besucht, wo man ein Paar Tage lang die Grundkenntnisse erlernt? Sind die zu empfehlen oder eher nicht? Freu mich auf jegliche Informationen!

Danke schön,

Alan
 
Mist, habe gerade ewig viel geschrieben, aber wegen diesem 60sec Limit ist es weg (habe zwei Fenster gleichzeitig auf gehabt, hier gepostet und bei dem Survival-Päckchen Post) : (

Kurz gefasst habe ich gesagt:

-Tom Brown, wow!
-Gute Site!
-Du bietest ja auch Kurse an, und sie scheinen sehr gut zu sein! Du bist ja auch sehr gut ausgebildet!
-War bei meiner Anmeldung schon mal auf Deiner Site, wusste aber nicht, dass Du das bist. Plannst Du für dieses Jahr auch was?

Alan
 

shindendojo

Mitglied
Alan!

Danke für das Lob an meiner Site. Im Oktober war ein koplettes Update zu 95% fertig, dann hat sich meine Festplatte verabschiedet und wie das nun mal so ist, haben Dummis wie ich keine Datensicherung!
Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Zeit an der Site zu arbeiten und bin kurz vor Fertigstellung.

Meine eigene Ausbildung stellt mich übrigens noch nicht zufrieden. Es gibt noch so viel zu lernen. Trotzdem gebe ich mein Wissen gerne weiter.

Die offizielle Eröffnung der Survivalschule soll dieses Jahr erfolgen. Uns fehlt nur noch das passende Gelände.

Dirk Linnemeyer

------------------
Busse Combat Deutschland

Survival, Kampfkunst und Messershop
 
Hi Dirk,

Ich bin schon gespannt, wie die neue Seite dann ausschauen wird. Schade, dass Deine Festplatte abgestürzt ist : ( Aber eine Datensicherung habe ich auch nicht...vielleicht sollte ich doch mal anfangen, wichtige Sachen zu sicher.

Mit Deiner Einstellung stimme ich 100 % überein! Ich finde es gibt immer etwas, dass man an sich und an seiner Arbeit verbessern kann. Man sollte nie aufhören, danach zu streben.

Alan

p.s. Hoffentlich findest Du bald ein Grundstück!
 

Armin II

Mitglied
Hi Dirk,

diesmal hast Du deine Daten aber doch wohl gesichert
biggrin.gif
biggrin.gif


PS: Die Anschaffung einer zweiten Platte, auf die man dann und wann die erste Platte spiegelt macht einem das Leben oftmals um einiges leichter.