Surefire M6 [Blendwirkung]

Status
Not open for further replies.
Leute, der Trend geht eindeutig nicht zur Selbstjustiz. Die beste Verteidigung ist, davonzulaufen. Damit greife ich zwar den Beginn des threads auf, aber was solls.

Das heißt: ein Gladius kaufen, die man immer wider günstig angeboten kriegt. Den Gegner kurz anblitzen und dann KEHRT und AB, die Sekunden nutzen, in denen er in seiner Sicht beeiträchtigt ist!

Man hat damit gleichzeitig eine Lampe, die auch verschiedene Lichtlevel liefern kann und noch relativ kompakt ist. Denn ich weiß, was mit mega-hellen Turbo-Kopf und Multibatteriepackgeräten passiert: Sie bleiben bald einmal zu Hause, weils beschwerlich ist.

SV.... :rolleyes: gehört hier nicht her und die Vorstellungen mancher von der Wirkung diverser Lampen o.ä. sind echt haaresträubend. Ist klar, wenn man glaubt, Werbetexte haben etwas mit der Realität zu tun. Ich habe bislang nur bemerkt, dass kurzes Anleuchten zu einer meherere Sekunden andauernden Sichtbeeinträchtigung führt. Längeres Anleuchten gilt als Provokation und wird wohl eher zu vermehrter Aggression führen.

In diesem Sinne: Eine Gladius und ein paar gute Schuhe zu davonlaufen.
 
ich denke, hier sind die wichtigsten sachen gesagt worden.
du wolltest helle lampen, nun weißt du welche hell sind.

ich mache hier zu. wenn einer noch was wichtiges zu sagen hat kann er mich ja anmailen.

ps: wir wollen in diesen forum nichts mit SV zu tun haben, da mußt du wo anders nachfragen
 
zu meiner verteidigung: ich hab das mit der sv ziemlich bald mal abgelegt, am schluss waren alle gespräche nur noch auf technischer basis.
wenn ihr keine sv wollt, dann schreibt das doch bitte in die forenregeln, dort steht explizit "mit messern oder schwertern"

grüsse amba.
 
Ambassador said:
zu meiner verteidigung: ich hab das mit der sv ziemlich bald mal abgelegt, am schluss waren alle gespräche nur noch auf technischer basis.
wenn ihr keine sv wollt, dann schreibt das doch bitte in die forenregeln, dort steht explizit "mit messern oder schwertern"

grüsse amba.


Schau mal in die Nutzungsbedingungen... ;)


Schneereiter
 
Status
Not open for further replies.
Back