Surefire Host aufbohren

Bilbo

Mitglied
Hab ein neues Modding Projekt geplant mit einer SF Z2.

Würde den Body gerne für 18650er aufbohren lassen, leider erreiche ich meinen bisherigen "Aufbohrer-Kontakt" nicht.


Da ich die Lampe dafür nicht extra nach Übersee verschicken will frage ich mal hier, ob jemand Willens und in der Lage ist den Body aufzubohren?
 

Bilbo

Mitglied
Ist mir wohl bekannt.
Ich benutze diese Akkugrößen in meinen beiden Elzetta Lampen.

Die Z2 soll halt für verschiedene Mods herhalten, unter anderem für ein Dropin was hoch bestromt wird und die paar mAh nehme ich gerne mit.

Bei Z2, 6P und ähnlichen Modellen ist mir das Aufbohren schon recht. Bei selteneren Modellen oder niedrigen Seriennummer natürlich nicht.
 

ex Vento

Premium Mitglied
Für soetwas muss man eigentlich auch keine Lampe nach Übesee schicken. Das bekommt jede Dreherei für ein paar € in die Kaffeekasse hin.