Surefire A2 Quattro XP-G

*LASER*

Mitglied
Die alten Surefires sind mir nach wie vor sehr willkommen für diverse umbau Zwecke, da viele Ausgesonderte A2's ihren Platz verloren haben habe ich mal ein paar in dieser Variante hergestellt.
Der Aufwand ist schon enorm, aber die Ergebnisse sind hervorragend.
Lumenwerte sollten auch so um die 800 liegen.
Betrieb ist mit Akkus und Batterien möglich.

Resize_of_IMG_2551.JPG


Resize_of_IMG_2552.JPG
 

ex Vento

Premium Mitglied
Hallo Patrick,

wie immer sehr saubere Arbeit:super:
Hat die A2 auch einen 1" Kopf?
Oder anders gefragt, passt der Quattroeinsatz auch in andere E-Serien Köpfe?
 

andreas0401

Mitglied
Hi Patrick
Ist ja echt der Wahnsinn, wie Du die 4 LEDs in den kleinen Kopf reinbekommen hast. Echt klasse.
Ich hoffe, jetzt kommen die Beamshots.
Schöne Grüße
Andreas
 

*LASER*

Mitglied
Hallo Patrick,

wie immer sehr saubere Arbeit:super:
Hat die A2 auch einen 1" Kopf?
Oder anders gefragt, passt der Quattroeinsatz auch in andere E-Serien Köpfe?

Ne was wird nichts...
er ist minimal größer im Bereich der Linse und hat ein anderes Gewinde wie die E Serie.


Hi Patrick
Ist ja echt der Wahnsinn, wie Du die 4 LEDs in den kleinen Kopf reinbekommen hast. Echt klasse.
Ich hoffe, jetzt kommen die Beamshots.
Schöne Grüße
Andreas

Ja das dachte ich mir auch irgendwann, es ist kein platz dafür, wirklich ein enormer Aufwand alles da rein zu bekommen.
Beamshots wären klasse und sicher beeindruckend, aber das ist mehr dein Bereich als meiner ;)