Surefire 6P LED Strobo?

JohnCole

Mitglied
Hallo,

ich bin im Besitz einer SF 6P LED.
Wollte mal fragen ob eure auch dimmbar in 3 Stufen ist und über eine Stroboskopfunktion verfügt?

Des Weiteren fehlt bei mir nur an der Endkappe die Positionsmarkierung, ist dies bei eurer auch der Fall?

Grüssö
 
Hallo

Eine original Surefire 6P Led hat ein sogenanntes P60L Dropin, das einstufig ist, also keine unterschiedlichen Helligkeitsstufen oder Geblinke, wenn das bei Deiner so ist, wurde ein anderes Dropin eingesetzt. Meines Wissens nach hat Surefire das P60L auslaufen lassen und durch den KX4-Kopf ersetzt.

Die Positionsmarkierung an der tailcap gibt es nur beim twisty, nicht beim clicky.

mfG
tk

p.s. bei unklaren Begriffen darf ich auf "Lampen Fachbegriffe erläutert" verweisen: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=46743
 
Zuletzt bearbeitet: