supfratten /busse

raccoon

Mitglied
sumpfratte /busse 'mit den grossen spielen'

wie sieht die scheide des Camp Tramp aus? cordura od, kydex?
ich bin auf der suche nach info über ein busse combat, 16cm klinge. dabei bin ich auf swamp rats gestossen. auch nicht schlecht. das camp tramp finde ich gut, guter preis, aber lange klinge oder?
an der scheide des busse soll ein täschchen dran sein, taugt das was?
ich weiss leider nicht ob busse combat mit 16cm oder sumpfratte mit 18,5cm!?
welches und welche klingenlänge verwendet ihr?

raccoon
 
Zuletzt bearbeitet:

raccoon

Mitglied
danke, den thread habe ich gelesen. frage da gleich mal nach, was die busse-jungs davon halten.
ich kann auf der link der swamp rats keine info über die scheide nachlesen. und die busse kydex gibt es nur gegen aufpreis. als wären die nicht schon teuer genug.

raccoon