Superdeal mit Marco Stanzel

Allmendinger

Mitglied
Habe gestern mein Blackjack Trailguide II mit HH/Ledergriff bekommen. Ein astreines Messerchen, top verarbeitet, superscharf, stabil und in handlicher Größe, prima stabile Lederscheide. Ich bin begeistert! :super:

Begeistert bin ich auch von Marco, mit dem ich ein ausserordentlich angenehmes Geschäft gemacht habe. Nach meiner Bestellung trafen die ersten Messer bei Marco ein, und das, welches er für mich reserviert hatte, hatte einen sehr stark gebogenen Griff, der eigentlich nur für Linkshänder geeignet wäre. Statt mir das Messer einfach zuzuschicken, informierte Marco mich über diesen Sachverhalt (inkl. Detailfotos) und gab mir die Möglichkeit, auf ein besseres Exemplar zu warten. Dieses kam dann kurz vor meinem Urlaub bei Marco an und ich bat ihn, mit dem Versand noch 3 Wochen!!! bis zu meiner Rückkehr zu warten. Null Problemo (Zitat: Alf).:cool: Nach meinem Urlaub war das Teil innerhalb von 2 Tagen da :super: :super: :super:

Alles in allem ein gelungener:) Deal. Vielen Dank nochmals an Marco, ich kann ihn bestens empfehlen:) :) :)

Gruss
Allmi:irre:
 

Geist

Mitglied
Kann ich nur bestätigen. Als ich von Marco vor einige Zeit ein Blackjack Trailguide III gekauft habe, hat er mir eines ganz unverbindlich zur Ansicht geschickt, da ich bis dahin noch kein Blackjack in den fingern hatte (Messerchen hat hier sein neues Zuhause gefunden :D ). Das war einfach super NETT :super: :)
 

erpel

Mitglied
Hallo Leute,

ich kann mich da nur anschließen! Gestern ist mein Trailguide II mit Ledergriff gekommen, echt ein geniales Teil. Die Bestellung lief auch sehr schnell und das Messer war vernünftig verpackt.
Das tolle an dem Messer ist daß es quasi das Randall ist, das ich immer haben wollte, nur billiger (ist jetzt nur preislich gemeint :super: ) und ohne drei Jahre Wartezeit!!!
Und gegen die Scheide ist auch nix zu sagen :cool:.

Immer gerne wieder, Marco!

Gruß,

erpel