Suche Werkstatt/Kellerraum in Dachau und Umkreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merc86

Mitglied
Hallo liebe Messerfreunde,

ich suche eine neue Bleibe für meine kleine Messer-Hobbywerkstatt.
Ich ziehe zum Jahreswechsel nach Dachau und die neue Hausverwaltung toleriert keine Bastelarbeiten im Keller.
Gibt nichtmal einen Stromanschluss dort. :jammer:

Bisher hab ich im Keller auf ca. 1,5m x 2m gebastelt.
Hat bisher wunderbar geklappt. Was aber demnächst nicht mehr geht.

Daher suche ich für meine Basteleien einen Platz in einer Garage, ungenutzten Kelleraum, Schuppen, oder auch eine Art Werkstatt-WG.
Der Platz darf gerne größer werden, muss aber nicht.

Meine einzigen zwingenden Vorraussetzungen wären ein Stromanschluss und Plusgrade im Winter.
Ich würde mich auch gerne finanziell beteiligen, bzw. Miete zahlen. (bis max. 50€ pro Monat) (oder schlagt einen Preis vor)

Ich wäre etwa 1-2 mal pro Woche in der Werkstatt.

Als Örtlichkeit in Frage kommen würde die Stadt Dachau und Umland (bis max. 10km)
(vorzugsweise Gewerbegebiet Dachau Ost) und der Münchener Norden und Westen.


Sollte jemand einen Platz haben, oder auch nur eine Idee haben, wie ich an ein geeignetes Plätzchen kommen könnte,
wäre ich sehr dankbar.



Bitte meldet euch per PN oder Email.


Danke, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Merc86

Mitglied
es muss doch jemand einen ungenutzten/halbleeren Kellerraum oder Schuppen oder sowas haben.
Ist ja nicht weit weg von Olching. :jammer:
 

Merc86

Mitglied
Es hat sich bisher noch kein einziger gemeldet!
Weder PM noch Email...

Ihr dürft auch gern was sagen, wenn der Nachbar seine Garage vermieten will,
oder ihr selbst einen alten Schuppen im Grundstück stehen habt und ihn nicht benötigt.

traurige Grüße,
Jan
 

Merc86

Mitglied
Bin mittlerweile fündig geworden. Teurer als gedacht, aber was macht man nicht alles fürs Hobby.

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.