Suche Tool für Flasche-Drehverschlüsse

smallmagnum

Mitglied
Grüß Gott alle miteinander.

Meine mittlerweile fast 80 Jahre alte Mutter hat immer größere Schwierigkeiten, Flaschen mit Drehverschluss aufzubekommen.

Ramschtools werden diesbezüglich ja angeboten wie Sand am Meer. Aber gibt es da etwas Vernünftiges, also ein richtiggehendes Qualitätswerkzeug?
Von einer Knipex-Wasserpumpenzange mal abgesehen :D
 

WiCon

Mitglied
Suche einmal nach Cap Twister.

Auch wenn ich die kleinste Knipex Cobra vorziehe:).

Grüße Willy
 

Humppa

Mitglied
Hm... meine Oma (bereits 92 Jahre, aber immer noch fit) nimmt für Flaschen, die einfach nicht aufgehen wollen eine Wasserpumpenzange. Hatte bislang keine Probleme damit.

Beste Grüße
 

smallmagnum

Mitglied
Sodala, ein herzliches Dankeschön für die Tipps :super:
Ich hab das Tool vom Siebershop bestellt. Macht einen recht wertigen Eindruck, funktioniert - und Muttern ist auch glücklich.