Suche Stilett

Stilett

Mitglied
Hallo liebe Messerfreunde,

ich weis, es gibt schon einen Thread, welcher sich damit teils beschäftigt - so kam ich auch auf dieses Forum - doch wurden eher "klassische" Dolche bzw. Messerdolche unter einem Stilett verstanden...

Es sollte von der Formgebung ungefähr diesem entsprechen:

http://www.swords-and-more.com/shop1/product_info.php/products_id/3875

Vom Gewicht ist dieses Exemplar schon nicht verkehrt < 200 g sollte auch so bleiben, doch wäre eine kleiner Version < 27 cm für mich interessant. Die Spitze sollte ebenfalls "echt" sein.

Ist für eine Fotostrecke gedacht - die venezianischen Masken habe ich schon...

Vielen Dank schon Mal im Voraus:)
 

sanjuro

Mitglied
venezianisches Stilett

......Es sollte von der Formgebung ungefähr diesem entsprechen:

http://www.swords-and-more.com

Vom Gewicht ist dieses Exemplar schon nicht verkehrt < 200 g sollte auch so bleiben, doch wäre eine kleinere Version < 27 cm für mich interessant. Die Spitze sollte ebenfalls "echt" sein.

Ist für eine Fotostrecke gedacht.....
Falls es für Fotos gedacht wäre, spielten die Spitze und das Gewicht vielleicht keine große Rolle, oder?

Ich habe solche Waffen schon mehrfach und in verschiedenen Größen gemacht. Die Frage ist, wieviel Du für ein Fotorequisit ausgeben möchtest. Der Preis des gezeigten Stücks ist da doch recht günstig.

Gruß

sanjuro