Suche schönes Filework

hundehirn

Mitglied
Messages
87
Wer kann mir helfen?
Ich suche ausgefallene Muster die man nicht über SUCHEN oder GOOGLE findet.
Thx
Hh
 
kann ich verstehen!
Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach weiteren Tutorials. Aber die scheinen eher dünn gesät zu sein.
 
Bei den Tutorials vom Custom Knife Directory sind mindestens zwei Tutorials zu Fileworks dabei : Arowhead und Vine.

Upps, hab gerade gesehen das die zwei Links schon weiter oben stehen - nix für ungut.

Ansonsten würde ich dort auch mal das Forum durchsuchen. Da könnte sich sicher noch was finden.
 
Filework

.........Besten Dank Floppi; da hast Du eine gute Web-Seite gefunden und mir somit meinem Grübeln abhilfe geschaffen..... :haemisch:
 
.........neue Ideen

@ Murat : neue Ideen kann man immer gut gebrauchen. Ich habe bemerkt, dass es nicht mal so schwer ist neue Fileworks selber zu "erfinden"; hat man einmal das Prinzip begriffen, wie es geht. Besten Dank für deine vorgestellte Arbeit
 
Back