Suche Schleifbänder

C. Raiber

Mitglied
Ich habe eine alte Bandschleifmaschine der Marke Mado geschenkt bekommen und suche jetzt passende Schleifbänder.
Die Bänder haben die Maße: 60 x 1075mm und nach Möglichkeit sollten es wasserfeste Bänder sein weil man mit dem Ding auch Nassschleifen kann.
Hab die Firma Mado schon angeschrieben. Dort gibts aber nur 3 verschiedene Körnungen und die Bänder sind alles andere als billig.
WEr hat ne Idee wo ich evtl sollche Bänder noch her bekommen könnte?
 

micknives

Mitglied
kann ich nur beipflichten, habe mit scharnau gmbh die besten
erfahrungen gemacht. da bekommst eigentlich alle! bänder die
du benötigst. auch einzelstücke ohne mindestabnahme!

wenn du dort etwas bestellst, in Werneuchen, dann
wende dich an Fr. Exner sie ist sehr kompetent.

gruß
micknives
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hallo, den Tipp von Michael kann ich nur bestätigen, Frau Exner kennt sich aus.Ich hab schon einige Firmen ausprobiert, aber die sind wirklich zuvorkommend.
Wolfgang
 

knive

Mitglied
Hallo, hat jemand an Schleifbändern (400-er / 100x1000) Interesse? Wenn ja, einfach ein kurzes mail an mich.

Gruß Kai