suche mittellanges kräftiges Outdoormesser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigDaDa

Mitglied
hallo, ich will dann mal gleich zur sache kommen. ich habe mich über die aktuelle gesetzgebung informiert. feststehendes messer verwendung: outdoorarbeiten wie holz hacken oder entasten preisspanne nicht mehr als 160 klingenlänge ca. 15cm. vollerlbauweise, griff sollte angenehm in der hand liegen und nicht mit wasser reagieren keine umwiklung dick beschichtet scheide robust rostender stahl bauchig, starke spitze 7-8mm ks. drop point oder tanto robuster schliff
 

chamenos

Super Moderator
AW: suche mittellanges kräftiges outdoormesser

undichwürdedichbittendenfragekatalog auszufüllenansonstenisthierdicht.




Das mit der Groß- und Kleinschreibung, der Interpunktion und auch den Absätzen ist nicht nur von Deutschlehrern erdacht um Schüler zu quälen, - es erleichtert das Lesen von Texten wirklich ungemein.
 

BigDaDa

Mitglied
AW: suche mittellanges kräftiges outdoormesser

sorry geht leider nicht besser. mein pc ist zz. leider kaputt. ich bin deswegen mit meiner psp on und da sind die zeichen nun leider stark beschränkt.
 

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
AW: suche mittellanges kräftiges outdoormesser

Gut, dann warten wir gemeinsam zu, bis du wieder les- und verstehbare Texte schreiben kannst. Bis dahin schließe ich mal diese Kaufberatung und wenn bei dir alles ok ist, kannst mich anschreiben und ich mache wieder auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.