Suche Messer ca wie aus Vier Fäuste für ein Halleluja

Mit "Kügelchen" an der Parierstange gibt es bei Linder etwas, dann aber scheinbar nur mit einem anderen Griffabschluss:

http://www.linder.de/de/artikel/Messer_aus_Solingen/Bowiemesser/122418/Old_Western_Bowie

http://www.linder.de/de/shop/Messer_aus_Solingen/Bowiemesser

Doch, hier ist sowas als Dolch:

http://www.linder.de/de/artikel/Messer_aus_Solingen/Dolche_und_Stiefelmesser/210013/Dolch

http://www.linder.de/de/shop/Messer_aus_Solingen/Dolche_und_Stiefelmesser

Und noch mehr mit ähnlichem Griff wie in dem Video:

http://www.linder.de/de/shop/Messer_aus_Solingen/Fahrtenmesser

Und Hubertus gibt es hier:

http://weber-messer.eu/shop/product_info.php?info=p724_HIRSCHKRONE-Remington-Messer-R-3.html

Vielleicht ist man bei Linder ja auch flexibel und liefert dir so ein Fahrtenmesser mit "Kügelchen" aus, wenn du nett fragst. ;)
 

gothmog

Mitglied
Ah, vielen Dank

War wohl zu Hubertus fixiert, das original Bowie von Linder sieht ganz gut aus.
Wenn ich keines in der Form aber mit Kügelchen finde dann werde ich mir das besorgen.