suche Leder zum Scheidenbau

Rolf

Mitglied
Wer kann mir eine Adresse nennen wo ich preiswert Leder beziehen kann. Ich benötige ca. 1/2 Quadratmeter. Das muß keine 1A Qualität sein, es muß nur dick sein ca.3-4 mm, naturfarbe.
Ich benötige es für gebrauchs Lederscheidenbau (für fix blade).
Rolf

[HankEr: Verschoben in den Messermachertreff (Gründe: a) Du willst ja keine Angebote, sondern eine Bezugsquelle b) damit auch andere im Thread antworten können [Nidans Kritik])]
 

Nidan

Mitglied
Also Rolf hab ich schon ne Mail geschickt, aber hier nochmal wenn es auch andre interssiert :

www.worring-leder.de

Ich hab schon bei denen bestellt, Lieferung war flott, das Leder sehr gut und der Preis deutlich unter dem der Bear-Gallery.

P.S. Ich mag die Bären wirklich gern und hab alles was ich zur Lederbearbeitung brauch bei ihnen bestellt. Tolle Beratung, Riesen Auswahl usw. Und ich krieg keine Provision von Worring ;)
 
Hi Rolf

probier es mal bei Leder Fiedler in der Nähe von Hameln. Adresse und Tel. gibts von der Auskunft.Kleiner Händler aber Direktabnehmer bei einer deutschen Gerberei.Ich habe dort vor ca. einem Jahr eine wirklich gut gestellte Haut gekauft.