Suche LED-Lampe ,fokussierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zheiko

Mitglied
@ Long John: Ah, hab wieder was dazugelernt.... :cool:

ok, die Hokus Pokus werde ich mir mal ausborgen, als Anfänger wahrscheinlich sowieso nicht so schlecht, erstmal alles mögliche "in der Hand zu haben" ,von Chinaschrott bis richtig teuer.
Die Lumapower werd ich mir wohl einfach mal kEUfen. Hab da auch schon einen im Auge, der genug technisches Feingefühl hat, sie auf seoul led umzubauen.

Besonders durch das Stöbern im Forum bin ich sowieso auf den Geschmack auf Taschenlampen gekommen und werde mir eine kleine Sammlung anschaffen (Meine weibliche Regierung hat schon das okay gegeben).

Jedenfalls erstmal: Thanx@all!
 

Hiltihome

MF Ehrenmitglied
Hallo zheiko,

Bei der Lumapower M1 solltes Du beachten, dass die aktuellen Modelle mit Cree LED sich nicht auf Seoul LED umrüsten lassen, weil die Reflektor-Geometrie nicht passt.

Umrüsten lassen sich die Modelle, die werkseitig mit einer LUXIII ausgerüstet waren, diese sind nur noch gebraucht erhältlich, oder direkt beim Hersteller. Vom Hersteller kann man aber auch gleiche eine M1 mit Seoul LED ordern. Bezahlt wird mit Paypal.


Heinz
 

zheiko

Mitglied
"Vom Hersteller kann man aber auch gleiche eine M1 mit Seoul LED

Habs sie grad gefunden. Um so besser, dann spar ich mir den Umbau :super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.