Suche Koji Hara

SErvus,

ich bin über ein Messer gestolpert, welches ich gerne hätte:

Koji Hara Atlanta Lady

Das Teil ist aus ATS 34, der Griff ist aus Quittenholz und so sieht das Gerät aus:

Koji_Hara_Atlanta_Lady.jpg


Der Zustand muss nicht NIB sein, allzu verbraucht aber bitte auch nicht. Auch der Preis sollte sich im Rahmen bewegen, ich hätte es gern, brauch es aber nicht unbedingt :p

Danke für die Antworten und Grüsse
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

swissblade

Mitglied
Kurze Gegenfrage:
Ist das eine Collaboration mit einem Serien-Messerhersteller, d.h. Design von Koji Hara, gemacht von Firma XYZ???
Oder sprichst Du von einem original (handmade) Koji Hara?

PS> tolles, kleines Messer! Gefaellt mir auch!

Viel Glueck bei der Suche:D
 
Gute Frage

Hallo Swissblade,

keine Ahnung :)))

Ich suche genau dieses Messer, soll von Hara sein, ob von irgendeiner Firma in seinem Namen produziert oder vom Meister selbst, weiss ich nicht.

Bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** hab ich es gesehen, war leider nicht schnell genug, aber ich denke mal, bei dem Preis wird es nicht handmade sein, waren knapp 80€ für die es weggegangen ist.

Das Messer gefällt mir, da ist es mir eigentlich egal, wer es gemacht hat ...

Also, wer eins hat und es loswerden will, immer her damit.

Bis morgen in Ffm
Alex
 

tolegen

Mitglied
Doch Tombi es war ein echtes Handmade.
Der Verkäufer ist übrigens auch ein Forumianer und Messermacher.
Schade!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: