Suche genau dieses Taschenmesser [Linder 360409?]

Phantasay

Mitglied
Hallo.
Ich suche genau dieses Taschenmesser von Linder.
Leider finde ich es in den Weiten den WWW nicht.
Ich habe es vor Jahren mal gekauft.
Leider habe ich es mal liegen gelassen und der "Kollege" war der Meinung, er müsse es mal Schleifen.
Jetzt ist die Klinge total "versaut".:jammer:
Zudem fehlen ein Bit und der Bithalter.
Eine der Griffschalen ist auch gebrochen, sodass ich es mir neu kaufen möchte.
In die Klinge ist auf der einen Seite Linder und auf der anderen Seite die Nummer 360409 eingestanzt.
Neben der Üblichen Pinzette und dem Zahnstocher ist im Griff noch ein Kugelschreiber untergebracht.
Hier noch ein paar Bilder von dem Messer:
http://img577.imageshack.us/g/p1010032j.jpg/
Vielleicht kann mir einer von Euch ja weiterhelfen.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe.:super:

Gruß
Phantasay
 

_Joker_

Mitglied
Hallo!

Ja sieht wohl wirklich aus wie ein Cybertool-Klon.

Ich würd mal sagen, dass Victorinox nicht sonderlich erbaut sein wird, wenn Messer so einfach kopiert werden, zumal das von dir gezeigte Messer dem CyberTool sehr ähnlich sieht.
Auch bist du mit dem "Original" von Victorinox sicherlich besser dran, als mit irgendwelchen Kopien, von wem auch immer!

Aja...falls du doch unbedingt wieder solch einen Klon haben willst, dann schreib doch eine Mail an Linder, da bekommst du dann Infos aus Erster Hand, ob und wo es das Teil noch gibt.

MfG
Ulrich
 

Phantasay

Mitglied
Ich danke Euch schon mal.:super:
Ich glaube auch, das ich dann mit dem Viktorinox wirklich ein bisschen besser dran bin.

Gruß
Phantasay