Suche Field Binder / Workmate (A4 Mappe)

toby_pra

Premium Mitglied
Ich habe in meinem Rucksack eine Mappe in der ich z.Bsp. meine Bankunterlagen und noch akutell
zu erledigende Schreiben aufbewahre...leider hält sich diese Mappe nicht solange und geht schnell kaputt.

Jetzt habe ich den Maxpedition Field Binder gefunden, such aber so etwas im A4 Format...

Aleo eine Mappe in der ich etwas Papierkram (A4 Format), einige Stife und son Kram aufbewahren
kann. Sollte zum Aufklappen sein, kann aber muss nicht unbedingt einen Reisverschluss haben
und sollte qualitativ hochwertig sein. Das Material muss nicht Cordura sein, es kann auch Leder
oder so sein.

Habt ihr Tipps für mich?
 

eisbaer

Premium Mitglied
Ich habe diese hier, den Notepad von Saddlebackleather: http://www.saddlebackleather.com/categories/103-Notepads/products/2151-Leather-Notepad-Carbon-Black

Qualitativ sehr hochwertig. Leider nicht ganz billig, aber sein Geld definitiv wert. Das einzige was mich etwas überrascht hat, war das recht hohe Gewicht. Aber das ist wohl der Unterschied von Leder und Nylon. :p

Ansonsten habe ich noch das Vorgängermodell vom Tasmanian Tiger / Tatonka Filserver. Ähnlich wie dieses, aber ohne die Schlaufen: http://intranet.tatonka.com/infosys/infocgi/artintt3.dll?7620&0

Auch ganz gut, aber eben komplett anderer Stil. Dafür deutlich preiswerter.