Suche eine "kleine" EDC Lampe

Taschenfeitl

Mitglied
Hallo zusammen

Wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer guten EDC Taschenlampe, brauche keine 500 Meter Vollausleuchtung sollte aber brauchbar Licht geben, am besten Stufenweise schaltbar.
Ich wollte mir eigentlich schon die Rofis R2 kaufen, kriege die aber nirgends nach Österreich geliefert. Das mit dem Gelenk und dem Magneten hinten hätte mir schon gut gefallen, aber Naja....

Meine Kriterien wären, relativ klein um sie auch in die Tasche (Hosentasche) stecken zu können.
Wiederaufladbar oder zumindest Akkus verwendbar die gut funktionieren und sollte sich im Ruhezustand nich entleeren, ist ja doof wenn man sie mal ne Weile nicht braucht und dann ist kein Saft mehr im Akku.
Achja ich sollte sie auch von Österreich aus bekommen können, sonst hilft mir das auch nicht viel.

Hat da wer nen Tipp für mich, auch wenn nicht alles in einem geht zumindest ein sinnvoller Kompromiss?

Habe in der Suchfunktion ein wenig gestöbert aber nichts gefunden, wenn ich was übersehen habe gleich mal Sorry.
 

DooM

Mitglied
Hi,

kann dir die ThruNite Ti3 Neutral weiß empfehlen, habe ich seit 2015 im Baustellen-Einsatz und ist mittlerweile sehr günstig. Hat nur eine normale AAA Batterie, hält aber wirklich lange durch. Licht ist okay und neutral weiß kann ich nur empfehlen. Hat 3 Leuchtstufen.

Momentan bei Amazon unter 14 EUR.