Suche CPMT 440-V

Hallo

Suche den oben angeführten Stahl, habe aber keine ahnung wo ich ihn herbekommen soll.
Kann mir jemand mit einer nützlichen E-Mail Adresse helfen? Oder hat jemand ein Stück zu Verkaufen?
Maße sind nicht so wichtig.

Danke!!
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hi richknife, hier noch kurz die web von Wojti: www.frank-wojtinowski.com
info@frank-wojtinowski.com
Der CPM ist nicht so teuer als daß man davon nur minimesser machen könnte die DM 2.900.- kosten! Siehe Messer Magazin Seite 12. Ist vermutlich druckfehler und soll 290.- heißen
Gruß
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang

Danke für deine Antwort.

ich habe jetzt bei Wojtinowski einen
SPM 450V für ein Integralmesser gekauft, aber ich weis nur sehr wenig über diesen Stahl. Kannst du mir weiterhelfen? :rolleyes:
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Wauhh, nee, ich verstehe leider nicht viel vom stahl, ich brabbel da nur der spur nach. Frag die spezialisten, von denen habe ich auch schon einiges "abgelesen". Ich lese dann feste mit und bei der nächsten anfrage kann ich dann evtl. helfen (falls ichs nicht vergesse).
Schönen Sonntag
Wolfgang