Suche Bezugsquelle für Hill Knives

BlackBlade

Mitglied
Ich bin evtl. (je nach Preis) an einem Hill Knive KCT 002-2 Black interessiert. Wer könnte diese Messer hier besorgen?
Betonung auf könnte, da ich im Moment nur Preise von verschiedenen Messern sammle, um mich dann zum Schluss für ein Messer zu entscheiden.

Danke
Black Blade
 

Vogel75

Premium Mitglied
Einfach bei Hillknives selbst anfragen, die haben keinen Importeur oder Händler hier. Der Vertrieb erfolgt wie bei anderen Messermachern auch direkt Macher->Kunde. Habe selbst schon 2 Stück dort gekauft.
 

Howie

Mitglied
Hallo,
habe auch zwei Hill Knives. Kann ich nur empfehlen.
Am besten wie Vogel75 schon schrieb direkt anschreiben /anrufen.
Die sind mit Antworten und Service sehr schnell - und absolut lobenswert.
Sie erfüllen sorgar auf Anfrage Sonderwünsche wie Größe o.ä.
Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet: