Sub-Hilts: Sehenswerter Thread auf BladeForums

T

Thomas Spohr

Gast
Show off your sub-hilt fighters!

http://www.bladeforums.com/forums/showthread.php?s=&threadid=252612&perpage=30&pagenumber=1



Sig4.gif
 

freagle

Mitglied
Ich kann mir die Subhilts alle anschaun, sind sehr schöne Stücke dabei, aber die orginal Loveless und Subhilts wie sie SRJ macht gefallen mit immer noch am besten. Ich mag bei Fightern die ausgeprägten Hohlschliffe wo man qusi schon mit der Schleiflinie in der Mitte schneiden kann.

freagle
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hmm ..., eigentlich eine gute Gelegenheit meine beiden „Traum-Sub-Hilts“ zu zeigen:

SH1.jpg


SH2.jpg




Sig4.gif
 

Flaming-Moe

Mitglied
@thomas: von wem ist denn das obere? Ich hab vom gleichen maker ein foto von nem Subhilt gespeichert, weiß aber nicht mehr, von wem das war. Sieht fast aus wie "deins" nur ne andere Klingenform...
 

TimM.

Mitglied
Hey, da hab ich ja endlich mal ein Post eröffnet, das den MFlern zu gefallen scheint (auch wenn's auf BFC war). :D
 

sharky

Mitglied
Wir sind ja auch tolerant und nennen unsere Folder nicht ab sofort "Klappmesser" ... :D

Mir gefällt besonders der Busse-Prügel, wenn ich auch außer Autodächer aufschneiden mit der Sägezahnung im vorderen Klingenrücken sonst nicht wirklich etwas anzufangen wüsste. ;)