Strider u.a. auf der Blade Show

Fenrir

Mitglied
Bisher haben die Flachstahlteile von Andy, Ernie, Mick, Duane und wie sie alle heissen mir ja nur ein Lächeln abgerungen, aber nachdem mir auf dem Bladeforum mal ein paar Fotos untergekommen sind, fühle ich mich ja schon etwas zu den Dingern hingezogen.
Nicht, dass ich jetzt zu dieser Uhrzeit mehr getrunken hätte als sonst oder besonderer Geistesstimmung wäre, aber...

http://www.bladeforums.com/forums/showthread.php?threadid=227870

edit: Um meinen Webspace aufzuräumen, jetzt nur noch der Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Hi Fenrir,

also das kleine Neck von strider daß so ähnlich ausschaut wie ne Vector-Klinge auf Anabolika, das find ich super !! Ich hoff nur es hat keinen Chisel-Grind !!!

Hast du ne Ahnung wann das auf den Markt kommt und was das kosten soll ?