Strider TAD Dauntless 1st. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bierni

Mitglied
Hallo,

habe ein benutztes Strider TAD Dauntless. Das Messer kommt aus der ersten Edition und trägt die Nummer #14 (es wurden nur 100 St. davon gemacht). Ich bin der zweite Besitzer. Das Messer wurde PROFESSIONELL nachgeschärft.

a) Kein BP
b) Mechanik super
c) Klinge zentriert
d) es gibt welche Merkmale auf der Klinge

Das Messer ist EXTREM hart zu finden.

im Anhang sind alle Merkmale zu sehen. (das sind Fotos von dem angebotenen Messer).

Mein Preis: VERKAUFT!

Tauschangebote - wieso nicht aber NUR gegen STDIER SnG folders (custom oder nicht ist egal). +/- cash beide Seiten möglich.

Das Messer darf man in NRW live sehen.

MfG
Mati
 

Anhänge

  • DSC_3293.jpg
    DSC_3293.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 361
  • DSC_3295.jpg
    DSC_3295.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 250
  • DSC_3299.jpg
    DSC_3299.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.