Strider SNG Hard Chrome, Spyderco Sage 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hasenfuss

Mitglied
Strider SNG Hard Chrome: ein wunderschönes, ungetragenes Sammlermesser, das sein Dasein in der Vitrine fristete. Es war mir zum Benutzen viel zu schade. Die Klinge ist perfekt zentriert, der Liner steht im ersten Drittel. Der Klingengang ist für ein Strider atemberaubend smooth.

Länge geöffnet: 20,8 cm
Länge Klinge: 8,9 cm
Geschlossen: 11,8 cm
Klingenmaterial: CPM S30V
Klingen Finish: Armoloy® Military Spec Hard Chrome
Gewicht 128 g

Von SNG HC wurden 2008 35 Stück gebaut.

550.- Verkauft, danke dem Käufer!


Spyderco Sage 2: NIB. Ich habe es vor einer Woche bekommen aber wir zwei werden keine Freunde. Es ist mir einfach zu... clean...oder brav...?

Das Sage ist perfekt verarbeitet, hat einen sauberen Klingengang, die Klinge ist zentriert, der Liner steht sauber am Anfang.

Länge geöffnet: 18,1 cm
Länge Klinge: 7,6 cm
Geschlossen: 10,6 cm
Klingenmaterial: CPM S30V
Gewicht: 99 g

Gezahlt habe ich dafür 218 Euro, euch gehört es für


Bleibt doch bei mir.

Fotos sind wie immer mit der depperten Handykamera gemacht. Wer bessere Fotos braucht: bitte melden. Versand ist nicht inkludiert. Bitte keine Tauschangebote.
 

Anhänge

  • StriderSNGHC.jpg
    StriderSNGHC.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 369
  • StriderSNGHC1.jpg
    StriderSNGHC1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 270
  • SpydercoSage2.jpg
    SpydercoSage2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.