Strider Messer

R

Rebell

Gast
Sagt mal was ist eigentlich an Strider-Messern so supertoll? Ich meine O.K. die Tiger-Stripes sehen geil aus. Aber diese Preise!? Haben die Dinger so einen tollen Stahl? Oder ist das nur der Name der die Wucherpreise so hoch aufsteigen läßt?
 

El Dirko

Mitglied
Ne, das verwechelst du mit Busse, Strider kauft man wegen der Schnur um den Griff. :hehe: *Oder waren es doch die Streifen?* :rolleyes:

Mal im Ernst das Thema ist hier schon zig mal gelaufen und Deine Fragestellung klingt auch ziemlich nach rumgetrolle.

IMHO:
Strider hat halt einen Markt von Leuten die ein Strider zu dem Preis kaufen, genau wie Busse und so ziemlich jede andere Firma die Messer verkauft. *Von den MM ganz zu schweigen.*
Und komm mir keiner mit Preisleistung! *Außer die Opinell Fraktion ;)*

Gruss
El
 
F

filosofem

Gast
Benutzt einfach mal die Suchfunktion. Das wurde schon zigmal durchgekaut.

"Gutes Marketing ist nichts anderes, als Jemandem Scheisse für viel Geld zu verkaufen."

Ob das auf Strider & Co zutrifft, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)