Strider Folder mal zerlegt in Bildern

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
da die meisten Leute , die einen Folder von Strider haben ,haben ihn bestimmt noch net zerlegt.ich habe hier mal ein paar Bilder gemacht.
 

Attachments

  • strider zerlegt nahe.jpg
    strider zerlegt nahe.jpg
    40 KB · Views: 1,633
Last edited:
nun mal mit bild :glgl:
die spacer sind gut gemacht. sie sitzen mit dem absatz in den schalen und werden von außen verschraubt. ist eine tolle sache, weil man dann von jeder seite einzeln an das messer kann, ohne das es komplett in alle einzelteile verfällt. außerdem kann man bei bedarf schneller auf metrische schrauben wechseln. einfach neue buchse( spacer) drehen und anderes gewinde einschneiden.
 

Attachments

  • strider zerlegt achse.jpg
    strider zerlegt achse.jpg
    34.5 KB · Views: 1,070
Last edited:
nun noch mal alle teile komplett. ich finde dieses messer ist sehr stabil gebaut. und echt ein grober hauer.
nur wer nun seines zerlegen will, viel spass. in der achsschraube war bestimmt ne halbe tube loctite :D
 

Attachments

  • strider zerlegt komplett.jpg
    strider zerlegt komplett.jpg
    30.1 KB · Views: 1,296
Tolle Bilder :super: :super: .

Der sieht ja fast genauso stabil aus, wie mein C.Q.T. Magnum von TacOPS :irre: :steirer: .

Ciao

Torsten
 
Meine grosse Anerkennung für alle die , die ihre Messer zerlegen.

Mir fehlt für soetwas noch der Mut:staun:

Gruß Stefan
 
hi pickup,
danke für die bilder, ich mag solche einblicke in die technik:)
ich finde übrigens, dass das messer ein konstruktionsproblem hat (microtech!), wenn man vor dem zerlegen angst haben muss.
 
servus pick-up!

erste mal danke für diese tolle Bilder!

Ich habe hier auch ein Strider AR, und denn wollte ich auch zerlegen lassen ;)


Messer ist das beste was Mensch seit eh' und je erfunden hat

MfG

Jack29
 
Yup, tolle Bilder.
Wenn Du jetzt noch ein Bild mit gerader Draufsicht machst, könnten wir uns das ausdrucken und nachbauen. Ich hätte hier noch Pappe und 4mm Bastelfaserplatten rumliegen...;) :lach:

Naja ok, wäre nicht gaaaanz so stabil und scharf...:glgl:

btw, wenn man die "paar Teile" so rumliegen sieht, fragt man sich schon, warum man streckenweise so viel Knete für manche Folder ausgibt:rolleyes: ...und es doch immer wieder tut:haemisch: :teuflisch

Cork
 
der stoppin

Wenn ich mir überlege, welche Beschwerden es damals über die "zu geringe" stärke des Materials zwischen Achse und Framelockausfräsung beim Subcom gab ... Beim Strider ist es in relation zjm Rest auch nicht mehr, aber ich sehe da auch hier kein Problem ...:hmpf:
 
hallo

bei meinem SNG ist die kleine Kugel schon ziemlich abgeschliffen -
kann man die auch auswechseln, hat die jemand schon mal tauscht?

danke
 
Back