Strider Folder mal zerlegt in Bildern

pick-up

Mitglied
da die meisten Leute , die einen Folder von Strider haben ,haben ihn bestimmt noch net zerlegt.ich habe hier mal ein paar Bilder gemacht.
 

Anhänge

  • strider zerlegt nahe.jpg
    strider zerlegt nahe.jpg
    40 KB · Aufrufe: 1.626
Zuletzt bearbeitet:

pick-up

Mitglied
nun mal mit bild :glgl:
die spacer sind gut gemacht. sie sitzen mit dem absatz in den schalen und werden von außen verschraubt. ist eine tolle sache, weil man dann von jeder seite einzeln an das messer kann, ohne das es komplett in alle einzelteile verfällt. außerdem kann man bei bedarf schneller auf metrische schrauben wechseln. einfach neue buchse( spacer) drehen und anderes gewinde einschneiden.
 

Anhänge

  • strider zerlegt achse.jpg
    strider zerlegt achse.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 1.067
Zuletzt bearbeitet:

pick-up

Mitglied
nun noch mal alle teile komplett. ich finde dieses messer ist sehr stabil gebaut. und echt ein grober hauer.
nur wer nun seines zerlegen will, viel spass. in der achsschraube war bestimmt ne halbe tube loctite :D
 

Anhänge

  • strider zerlegt komplett.jpg
    strider zerlegt komplett.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 1.292

Brunk

Mitglied
Tolle Bilder :super: :super: .

Der sieht ja fast genauso stabil aus, wie mein C.Q.T. Magnum von TacOPS :irre: :steirer: .

Ciao

Torsten
 

birkensee

Mitglied
Meine grosse Anerkennung für alle die , die ihre Messer zerlegen.

Mir fehlt für soetwas noch der Mut:staun:

Gruß Stefan
 

dcjs

Mitglied
hi pickup,
danke für die bilder, ich mag solche einblicke in die technik:)
ich finde übrigens, dass das messer ein konstruktionsproblem hat (microtech!), wenn man vor dem zerlegen angst haben muss.
 

Cork

Mitglied
Yup, tolle Bilder.
Wenn Du jetzt noch ein Bild mit gerader Draufsicht machst, könnten wir uns das ausdrucken und nachbauen. Ich hätte hier noch Pappe und 4mm Bastelfaserplatten rumliegen...;) :lach:

Naja ok, wäre nicht gaaaanz so stabil und scharf...:glgl:

btw, wenn man die "paar Teile" so rumliegen sieht, fragt man sich schon, warum man streckenweise so viel Knete für manche Folder ausgibt:rolleyes: ...und es doch immer wieder tut:haemisch: :teuflisch

Cork
 

haiflosse

Mitglied
hallo

bei meinem SNG ist die kleine Kugel schon ziemlich abgeschliffen -
kann man die auch auswechseln, hat die jemand schon mal tauscht?

danke