Strider DDC Devout SNG Custom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.S

Mitglied
Ich habe hier ein Strider SNG Custom abzugeben, genauer gesagt ein Duane Dwyer "Devout" SNG Custom.
Es handelt sich um eins der beiden "heiligen" SNGs, (devout=fromm/gottesfürchtig/streng gläubig). (Beide sind allerdings Einzelstücke und verschieden voneinander, das andere hat z.B. Chisel Grind).
Der Stahl ist ultraharter und zäher CPM Vimcru20 mit mit 67-69 HRC. Strider hatte eine kleine Charge, es ist ein Werkzeugstahl der für die Kugellager in der Rampe/Raupe gemacht wurden, die das Spaceshuttle nach draußen fährt. Kein Witz, im USN gibts nen Thread in dem Mick es selbst sagt, aus einem Lager bekommen sie zwei SNG Klingen, es gibt eine handvoll, mehr nicht und es wird auch keine mehr geben. (Link auf Anfrage, ich verlinke nicht in andere Foren). Auch ist wohl die Härtebehandlung schwierig. Der Griff ist Carbon.
Es kommt mit einem Strider/Starlingear Pouch. Der Zustand ist natürlich neu und unbenutzt, die Klinge ist schon leicht nachgedunkelt, CPM Vimcru20 bekommt als Werkzeugstahl eine richtige geile Patina, wens stört: nachpolieren. ;)

Der Preis ist: getauscht, Danke!!! inkl. Versand in D. EU natürlich möglich. Wer den Pouch nicht will, kann 20€ abziehen.

Tauschangebote/Inzahlungnahmen mit anderen Custom Folder sind möglich: Emerson, Hinderer, Burchtree, Terzuola, Mayo, GTC, Lochsa, Anso, Burke, Blackwood.... um nur einige zu nennen, also den Stil den ich suche. Zuzahlungen sind natürlich wie immer in beide Richtungen möglich.

Danke fürs Reinschauen! :super:

dsc09698o.jpg
 

Anhänge

  • DSC09726.JPG
    DSC09726.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 135
  • DSC09735.JPG
    DSC09735.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 104
  • DSC09747.JPG
    DSC09747.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 105
  • DSC09759.JPG
    DSC09759.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 103
  • DSC09765.JPG
    DSC09765.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 115
  • DSC09777.JPG
    DSC09777.JPG
    179 KB · Aufrufe: 112
  • DSC09781.JPG
    DSC09781.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 102
  • DSC09698.JPG
    DSC09698.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Mr.S

Mitglied
Wer es noch nicht gesehen hat: das SNG hat jetzt auch einen Preis. Ein Tausch ist aber natürlich immernoch möglich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.