Strider Custom "Beautty"

Strider Custom "Beauty"

An die Strider-Fraktion:

Hier mal ein Messerdesign abseits allem Üblichen.


[Andreas: Bitte keine "*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Links" hier im Forum!]



Das angehängte Bild spricht glaube ich für sich :irre:
 

Anhänge

  • beautty-klein.jpg
    beautty-klein.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:

bullet101

Mitglied
Einfach potthäßlich das Teil :staun: .

Gibts wirklich Menschen die sowas "schön" finden:argw: ?

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass diese komische Klingenform
was taugt.

Gruß Marcus
 

WiCon

Mitglied
Wofür soll das Ding gut sein? Schneiden kann man damit nicht vernünftig, stechen nicht, an die "Daumenauflage" kommt der Daumen garnicht erst heran. Zum graben dürfte die Klinge breit genug sein, aber dagegen spricht die Griffform (funderfön fofiele F in einem Fort).
... aber die Griffnieten finde ich garnicht mal so schlecht:glgl:

WiCon
 
F

filosofem

Gast
Auch wenn ich ein "Freund" von Kampfmessern bin. Das Teil hier ist wirklich hässlich. Zu dem es als Strider-"Custom" noch schwachsinnig überteuert sein dürfte.
 

Flieger

Mitglied
Mönsch, da steht doch 'Strider' drauf - das muß doch was können... Und ist bestimmt ein offizielles SEALs fighting knife :rolleyes: Sorry, bei dem 'durchdachten' Design konnte ich mir den dummen Kommentar nicht verkneifen.

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas Spohr

Gast
Hmm ..., die Idee der zwei Recurves finde ich nicht schlecht, der Griff gefällt mir auch. Der Rest dagegen, na ja.

Thomas
 

Indexler

Mitglied
Also da muß ich Christoph voll zustimmen, als Tortenheber:steirer: könnte ich mir das Teil echt noch vorstellen.

Nur der Griff müßte noch ein wenig abgewinkelt werden:glgl:

Gruß Thomas
 

pick-up

Mitglied
also ich bin ja bekenneder strider fan, aber das teil...........da krieg ich auch ne kriese. ich finde es einfach nur häßlich.

aber schönheit liegt ja im auge des betrachters:glgl:
 

Oliver Mendl

Mitglied
Hallöle,

Mir fällt zu dem Ding eigentlich nur Fantasy Dolch ein ...
Schön finde ich es nicht aber irgendwie ists doch wiederum ein Hingucker.

Steht irgendwo wozu das Ding nun letzendlich geschaffen wurde ?
Wenn wirklich ein Custom ist, gibt es einen Comment vom "Auftraggeber" ?

Gruß
Olli
 

Flieger

Mitglied
So wie ich das sehe, ist da die Daumenauflage aber auch ein bisschen zu weit nach vorne gerutscht... Ansonsten - Stück Flachstahl at it's best - haut mich aber auch nicht um.

Gruß Chris