Storm und Hornet?? oder so!!

Paco

Mitglied
Hallo Zusammen,

bin grad im schönen Ösiland unterwegs. Leider liegt das neue Messermagazin zu Hause in D. Deshalb weis ich ned ganz genau, ob ichs oben richtig geschrieben hab. Ziemlich weit vorne im neuen MM gibts Bilder von richtig schönen Messern, die glaube ich "Storm & Hornet" oder so ähnlich heißen.

Leider hab ich im Internet und noch bei keinem Händler gesehen, wo's die Teile gibt, was sie Kosten u.s.w.

Kennt die Dinger jemand (Optik finde ich erstklassig) erinnert an eine elegante Mischung aus Entrek und Tac-Ops.

Bezugsquellen? Händler? Preise?? Material??

Danke und Gruß

Paco
 

Vogel75

Premium Mitglied
Hersteller ist Muela, vertrieben wird das Ganze durch das Stahlwarenhaus Hebsacker, Schwäbisch Hall. Mein Vater hat das Storm in schwarz in einem Messerfachgeschäft in Pforzheim gesehen, Preis war EUR 70,-. Stahl 440C, Griff schwarzes Micarta.