Stinger

Ramses

Mitglied
Hall Leute,

habe letzthin von einem Freund einen "Stinger" geschenkt bekommen (wurde ja auch schon mal im Forum drüber gepostet).
Ich bin jedenfalls ganz begeistert von dem Ding!
Man will ja nicht immer jedem gleich mit einem Messer an die Gurgel
:haemisch:
Liegt toll in der Hand - wirkt perfekt. Schon beim "nur leicht ausprobieren" kam ein SEHR unfreundlicher Kommentar des Schenkers. Selbst schuld.
:)
Kann ich jedenfalls nur empfehlen, vielleicht auch für die eine oder andere Freundin, die nicht so auf scharfe Messer (zum selbst mitrumtragen) oder Pfefferspray/CS-Gas steht.

Grüße aus dem Grab, Ramses
 

Nidan

Mitglied
Liegt toll in der Hand - wirkt perfekt. Schon beim "nur leicht ausprobieren" kam ein SEHR unfreundlicher Kommentar des Schenkers. Selbst schuld.

Lol, was machst du denn wenn dir mal jemand ein Messer schenkst, probierst du es dann auch gleich am Schenker aus ?:lach2:
 

TacHead

Mitglied
Das wirst Du brav lassen, Ramses, sonst kriegst Du nie wieder was von mir! :fack:

@Nidan: Du kannst doch meine Freundin nicht auf solche Gedanken bringen ;)
 

Nidan

Mitglied
ÄHHHH, wenn ich gewußt hätte, daß es da möglicherweise um eine Gefährdung deiner edlen Körüerteile geht, Tachead, hätt ich nieeeee so was gesschrieben, ehrlich. (naja vielleicht doch ;) )
Aber du weiß ja am Samstag haben wir nen Lehrgang zur Messerabwehr :hehe:

So nun noch mal zu dem Stinger : Ich finde das Design auch interessant, allerdings kann man auch andere Hilfsmittel in dieser Art einsetzen. Mehr dazu auf Wunsch im SV-Forum.

Sehr interessant finde ich den/das Kerambit, das ich von Dirk bekommen habe, man kann damit auch schlagen und auch noch sehr niedliche Nervendrucktechniken ausführen. Aber wie gesagt das ist ein Thema für das SV-Forum, nicht daß ich noch mehr Leute auf blöde Gedanken bring :haemisch:

Viele Grüße

Thomas