STILVOLL JAGEN

redcloud

Mitglied
hallo zusammen,

dieses integral ist auf kundenwunsch entstanden:

1.1545
geschmiedet und mit hamon gehärtet
zertifiziertes elefanten-elfenbein aus kundenbesitz
länge: 21cm
scharf: 10cm
dicke am klingenrücken: 3,0-1,5mm

... und doch, es hat auch ´ne scheide,
ich hab´ bloß vergessen, sie zu fotografieren- :rolleyes:

danke fürs anschauen!
gerhard

346c.jpg


346b.jpg


346a.jpg


346d.jpg


346e.jpg


346g.jpg


346i.jpg


346j.jpg


346k.jpg
 

Lupus*Wolf*

Mitglied
Ha! Erster :D

Für deine Verhältnisse schlicht und dennoch elegant! Ein wunderbares Messer, die typischen Wieland-Merkmale sind unverkenntlich.. wahre Kunst!
Respekt und mein Neid ist dem Käufer gewiss!

Liebe Grüße

Heinrich
 

nepolsky

Premium Mitglied
Mahlzeit Gerhard
Da hat der Kunde und du aber sehr viel Stil bewiesen.Schaut sehr edel aus....beide Däumchen hoch!

Danke für´s zeigen,Ralf
 

JostS

Mitglied
Morgen Gerhard -
der Tag fängt ja gut an!
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen :super::super::super:
Herzliche Grüße,
Jost
 

Gandalf

Premium Mitglied
Hallo Gerhard

Wunderschönes Messer, :super::super::super::super::super:
So einen ähnlichen Griff, nur in schwarz, hab ich doch schonmal an einem bestimmten Messer von dir gesehen.:D

Servus
Gottfried
 

Droppoint

Mitglied
Ich habe noch ein paar Vergleichsbilder mit dem Vorgängermesser gemacht. Das war zwar auch schon stilvoll, fällt aber natürlich etwas ab ;-) Dafür scheue ich mich aber auch nicht, es mal im Wald auszuführen.

Gruß

Uli DSC_1099.jpg DSC_1100.jpg DSC_1097.jpg DSC_1098.jpg
 

redcloud

Mitglied
vielen dank euch allen für eure posts-
schön, daß euch das messer so gut gefällt!

@gandalf,
auch wenn farbe und größe der besagten zwei griffe nicht gleich sind, so sind´s doch die gene... :D

@uli,
klar, daß dein ´arbeitstier´ beim casting auf dem laufsteg etwas abfällt,
dafür fällt meine scheide gegenüber davids edler luxus-scheide deutlich ab. :hmpf:
er könnte ja die zahnspitze verwenden, um nochmal eine...

gerhard
 

Stefan1974

Mitglied
Kann mich den vorschreibern nur anschließen,Danke fürs zeigen!

Was mich an deinen Messern besonders gefällt ,ist einfach alles:p

Gruß Stefan