Stichling Nr. 7

Eckhard

Mitglied
Hallo Leute, das vorletzte Messer für Solingen ist auch soweit :)

6893726qkh.jpg


6893728xjf.jpg


6893730avu.jpg


6893733ctp.jpg


6893734gko.jpg


6893736jzo.jpg
 

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Hi Eckhard!
Diese wunderschöne Teil habe ich heute beim KAMFT bewundert, es ist wirklich ein Traum aus Damast und Elfenbein, Deine Messer haben mich sehr beeindruckt.
Sehr schön!
Liebe Grüße
Claudia
 

Flaming-Moe

Mitglied
Nachdem ich das Messer ebenfalls beim KAMFT gesehen und befummelt habe: Ein Traum!
Leider nicht meine Preisklasse und auch handwerklich die nächsten 27 Jahre wohl unerreichbar.

Das mit dem Spirografendamast und den 1.2842-Backen war aber trotzdem mein Favorit. Damit kann man dann auch etwas sorgloser die Bierflasche öffnen. :D
 

hano

Mitglied
hallo
auch ich ,schliesse mich den vorrednern an.nach dem ich die messer live gesehen hab.muss ich sagen,die halten mehr als sie versprechen auf den fotos.und das ist schon verdammt viel.:super:
super teil.
grüsse
hano
 

Eckhard

Mitglied
Danke euch Dreien :super:
Flaming-Moe : der Elfenbeingriff ist ideal zum Bierflaschen öffnen,
hat genau den richtigen Grip :glgl:
 

SimonSambuca

Mitglied
Bierflaschen öffnen... bei dem Gedanken bleibt mir die Luft weg :irre:

Ich durfte die Schönheit auch schon bewundern und bin immer noch begeistert! Auch von deinen anderen Messern - sind wirklich traumhaft.

Gruss
Simon