Steigerwalds Onlineshop!

tommy

Mitglied
Gut und übersichtlich gestaltet! Sehr Umfangreich! Gratuliere, ist schon bei meinen Favoriten hinzugefügt!
Bei den Griffmaterialien "Edelhölzer" vermisse ich Maßangaben für die Blöcke!
Grüße Tom
 

darley

Mitglied
bei mir gings genau so schnell!!

gutes sortiment (vielleicht noch ein wenig mehr auswahl an edelstahl??), gute preise, schnelle und nette abwicklung - was will man mehr??



weiter so und viel erfolg mit dem shop, stefan!!

bernd
 
Steigerwald

Tach zusammen !
Selbst wenn man mal wieder wie der Ochs vorm Berg steht nimmt sich Stefan die Zeit und und höhrt sich Deine Problemchen am Telefon an. Servicemässig ist der Mann unschlagbar und selbst auf vollen Messen freundlich und zum quatschen bereit...(ich kann mich noch gut an die Sache mit den Skandinavischen Schwertern erinnen!)Weiterso!:super:
 

bullet101

Mitglied
Kann mich dem Gesagten nur anschließen.

Ich hab am Donnerstag Abend bestellt und heute ist das Päckchen angekommen.
Da er nur noch ein Stück V2A (ich wollte zwei) in 2mm da hatte, hat er mir kostenlos einmal Neusilber dazugelegt.

Und zusätzlich zum Truthahnleder lag noch eine Hühnerhaxen mit drin :super:.

wie Darley würde ich mir noch ein wenig mehr V2A wünschen, aber sonst wirklich top:super: :super: :super:.

Gruß Marcus
 
Ich hatte zum Verzieren der besagten Schwerter Sterlingdraht in 1mm Durchmesser bestellt.Bei 1m Länge kam der so um die 5 Euro mein ich.
Da hat mir der Stefan glatt 1m in 0.8mm mitgeschickt, für Lau!!
"So zum Ausprobieren" meint er...Pfundskerl!! Aber erzählt's nich weiter, sonst lässt er's in Zukunft!:super: