Steakmesser zu schleifen

Mehlwurm81

Mitglied
Ich hätte da ein paar Steakmesser zu schleifen

Hallöle, ich brauch mal wieder Eure Hilfe.

Es geht um Folgendes: Die Steakmesser bei uns im Geschäft haben ihre besten Tage schon hinter sich.
Ich hab jetzt meiner Chefin mal angeboten mich umzuhören, was möglich ist und was es kosten würde.

Es wären um die 100 Stk!
Die Steakmesser haben einen ca. 1,8mm Wellenschliff in der vorderen Hälfte der Schneide. Hier mal ein Bild:
6140353432_c79b9cc46d_z.jpg


Da ich jetzt bei uns in der Nähe (88400) niemand wüsste der das (vernünftig) kann, wollte ich jetzt mal Euch um Angebote oder Adressen bitten. Auch gerne per PN oder wie auch immer.

edit:
Hab mal die Daten Aktuallisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mehlwurm81

Mitglied
Keiner Interesse, oder keiner eine passende Wellenschleifscheibe? Nicht mal ne passende Adresse...Hmm
Etwas enttäuscht bin ich ja jetzt schon.