Staufener Weihnachtsmarkt

Aachpirat

Mitglied
Hallo.

Ich enter jetzt einfach mal dieses Unterforum, man möge es mir verzeihen. Ich war heute nämlich auf dem Altstaufener Weihnachtsmarkt und wie es der Zufall so wollte sahen meine entzündeten Augen einen Stand mit der Bezeichnung "Staufener Messerschmiede".

Ich konnte leider nicht lange verweilen, da Frau und (vor allem) Kind mich zum Aufbruch drängten, aber dennoch konnte ich den Blick auf das eine oder andere Schmuckstück werfen.

Daher ist der sowieso empfehlenswerte Altstaufener Weihnachtsmarkt in Staufen im Breisgau für mich noch um eine Attraktion reicher und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Nun die Frage an den Meister: Ich habe hauptsächlich Küchenmesser gesehen, sowie einige sehr schöne Folder. Gibt es eventuell eine Art Katalog, um sich die Messer in Ruhe anzusehen, oder muss man dazu nach Staufen kommen (liegt nicht gerade um die Ecke)?

Due Homepage funktioniert ja gerade wohl nicht.