Starmate ?

Yun

Mitglied
Moin zusammen,

ich habe gerade erfahren, das das Starmate nicht mehr
produziert wird.:staun: Wisst ihr da näheres drüber?

Die Info stammt von der hier allseits geschätzen Firma
Böker und so richtig traue ich dem Ganzen nicht!

Yun
 

kanji

Super Moderator
Hi Yun

ne da hat Böker schon recht,

ich hab noch eins der letzten bekommen ;)

dafür hat der Liner nicht gegriffen
:angry:
 

Major

Mitglied
also soviel ich weiss stimmt die Info (leider) !!!!

Das Bob Terzuola "Starmate" ist zwar noch bei vielen Hänldern zu kaufen, aber im aktuellen Spyderco Katalog von 2002 taucht es schon nicht mehr auf.

Also wer noch eins haben will - schnell zuschlagen - Restbestände solange der Vorrat reicht !!!!!!!
 

Yun

Mitglied
Ja, dann sieht das wohl nicht gut aus:boes:

Bei meinem Starmate ist die Spitze abgebrochen. Eigentlich eher abgesplittert.:haemisch:
und zwar bestimmt einen halben Zentimeter!!! Runtergefallen und futsch.
Frustrierend nich? Böker hat es ja anstandslos zurückgenommen, aber
monatelang keine Info und kein Messer. Gestern nachgefragt und die Info bekommen.

Danke für die schnelle Antwort.

Yun
 

kanji

Super Moderator
Und bei Böker hat keiner mehr eins in der Schublade liegen??
Ein zurückgeschicktes vielleicht - mit nichtgreifendem Liner
;) ;) ;)
 

Yun

Mitglied
Ich war mir bei dem hier Gesagten sowieso nicht mehr ganz sicher ob ich nicht eventuell
ein Montagsmesser bekomme. Thema Liner...
...aber vielleicht mit ein bißchen feilen??:rolleyes: :rolleyes:

Offentsichtlich haben die seit Oktober keine Starmates mehr reinbekommen.
Die "beschädigten" haben sie wohl gleich zurückgeschickt.
Pech gehabt.

Yun
 

kanji

Super Moderator
Offentsichtlich haben die seit Oktober keine Starmates mehr reinbekommen

stimmt nicht, ich hab im Dezembe rnoch eins nach fast 3 Monaten Wartezeit bekommen
Aber nach einem Email Kontakt mit Böker bin ich mir ziemlich sicher das denen die Endkunden eigentlich egal sind
 

Yun

Mitglied
Das isch doch frech!
Dann hätten sie doch locker mit einem Anruf bei Spyderco ihre Auftragsmenge erhöhen können.

Also, ich bin da mit einem Messerhändler per du und soweit ich weiß ist die Informationspolitik von Böker auch bei den Geschäftskunden nicht die Beste!!!Ganz im Gegenteil. Alles was Böker will, geht fix aber der Rest:fack:
Kein Wunder, das der gute Mann ein rotes Gesicht bekommt, wenn es an das Thema Böker geht. Sie sind halt
alteingesessen! Zum Glück gibt es ja nun allmählich echte Alternativen. Zumindest für Endkunden.;) ;) ;)

Yun