SR Battle Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lohmy

Mitglied
Endlich komme ich dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Vor einiger Zeit habe ich das Battle Rat von Swamprat bekommen. Dirk, danke für die super schnelle Abwicklung. Das Messerchen muss ich hier nicht näher beschreiben, da es den meisten wohl geläufig ist. Ganz kurz mein Eindruck:

Das Teil kam rattenscharf aus der Kiste. Der Rasiertest am Unterarm ließ die Haare in Panik nur so davonspringen. Der Griff liegt satt in der Hand, obwohl er selbst für meine 8er-Hände recht klein wirkt. Die Spitze hat die sogenannte Busse Combat Penetration Tip. Ein kleines Detail, dass diesem Messer aber einen gewissen bösen Touch verleiht. Ich finde das vollkommen OK. Die Scheide ist eher schlichten Charakters aber ordentlich verarbeitet. Sie hält das Messer sicher und fest, da schlackert nichts; das Messer lässt sich dennoch gut ziehen. Was will man mehr? Die Vortasche lässt sich gut mit Kleinkram befüllen. Ob mein Swisstool da rein passt, muss ich am WE mal ausprobieren. Dass das Battle Rat keine Schönheitswettbewerbe gewinnt, ist klar. Es ist eben ein echtes Arbeitstier und dementsprechend gestaltet. Nun freue ich mich auf die nächste Gelegenheit, es mal richtig einzusetzen. Ich werde berichten...
 
Ich finde es auch gut - aber .....

wenn man es verkaufen will und sei es sogar unbenutzt dann :- o

- Die Welt (unser Forum) will nur INFI oder INFI-M oder die x-Variante eines Kompromisses (Folder - tschuldigung Klappmesser)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.