Spyderhawk

Elmar Roth

Mitglied
Hat einer von Euch das neue SPIDERHAWK schon gesehen?
Bei www.acma-reus.de unter Neuheiten einige Daten.
VG10 Stahl z.b.
Nur steht bei Acma-Reus, das es ein Klappmesser ist,und bei www.wolfster.de steht es unter Feststehendes Messer!
Beide haben noch kein Bild.
Preis ca. 160 Euro.
Weiß jemand näheres?
Danke für Antworten!

Gruß Elmar

De Oppresso Liber
 

MarkusS

Mitglied
sp77.jpg


(Bild gelinkt von www.knifecenter.com)

Sieht sehr nach Folder aus.

Aber EUR 160,-- halte ich für etwas viel, in den USA-Shops gibts das Spyderhawk schon für unter USD 60,-- - z.B. HIER und der Dollar fällt ja gerade :D

Gruss
Markus
 

Elmar Roth

Mitglied
Naja,nichts weltbewegendes.
Hannibal Lecter würde es gefallen!
Hatte den Namen gelesen und mich schon gefreut,das Spyderco auf den Tomahawk Markt eingestiegen ist!
Bin seit meinem Vietnam-Tactical-Tomahawk (Danke an Modi!)hemmungslos süchtig geworden!:haemisch:

Jedenfalls Danke an Dich für Aufklährung!

Gruß Elmar
 

Andreas

Mitglied
mal eine blöde frage:
wo steht das spyderco spyderhawk (C77SBK) in wolfster's Knife Shop?????
das messer ist überhaupt nicht in dem shop :irre:
 

El Dirko

Mitglied
Unter www.spyderco.com ist das Messer schon beschrieben. Da stehen alle weiteren Specs und Spydercos Ansicht wozu es gut sein soll. :)
Gruß
El

Fast vergessen: :D *Elmartret* Mich hier bei Wolfster´s suchen lassen grummel. :)
 

Elmar Roth

Mitglied
Sorry! Sorry! Sorry!
Bekenne mich schuldig!
Hatte beim posten das Ronin Fixed Blade im Kopf!
Bei Acma-Reus ist es aber drin,nur ohne Bild.
Bin die Unimog-Fahrerei nicht mehr gewöhnt!
Scheiß Winterdienst! (Gääähhnn!)

Sorry Andreas und El Dirko!

Gruß Elmar:eek: