Spydercos und Benchmades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m@rie

Mitglied
Spyderco Chokwe:

Habe das Messer von Privat als neuwertig gekauft. Habe es selbst nicht benutzt, nur bestaunt.
Keine optischen Mängel erkennbar.

Preis: Danke, verkauft!


Spyderco Perrin PPT:

Das gute Stück ist neu und unbenutzt, nur bespielt.
Es liegt übrigens sehr gut in der Hand.
Der Lock verriegelt sauber ohne Spiel und hält mit Sicherheit bombenfest, so wie das Ding aussieht.

Preis: Danke, verkauft!


Benchmade Mini Griptilian mit Cuscadi Schalen:

Das Messer ist unbenutzt.
Die Schalen sind aus Carbon Micarta mit Groove.
Der Reptilian Spacer ist aus rotem G10.
Originalschalen liegen bei.

Preis: Danke, verkauft!

Benchmade Mini Barrage:

Das Messer ist neuwertig, wurde aber ausgiebig bespielt, weil der Öffnungsmechanismus einfach traumhaft funktioniert.
In Verbindung mit dem klasse Axis-Lock ein richtig praktisches Messer.
Es kam allerdings nicht sehr scharf bei mir an. Habe es aber auch nicht nachgeschärft.

Preis: Verkauft, danke!


Versand ist inklusive (in D) und erfolgt versichert per DHL.
Überweisung bevorzugt. Paypal möglich.

Für Fragen bin ich jederzeit offen. Lieber vorher einmal mehr fragen, damit hinterher keine Klagen kommen.

Ein leidiger Zusatz noch: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.
 

Anhänge

  • knife 1.jpg
    knife 1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 109
  • knife 2.jpg
    knife 2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 79
  • knife 3.jpg
    knife 3.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 141
  • knife 4.jpg
    knife 4.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 109
  • knife 5.jpg
    knife 5.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 200
  • knife 6.jpg
    knife 6.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 166
  • knife 7.jpg
    knife 7.jpg
    62 KB · Aufrufe: 197
  • knife 9.jpg
    knife 9.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 182
  • knife 8.jpg
    knife 8.jpg
    71 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.