Spyderco Yojimbo und Bob Lum Tantofolder

Padde

Mitglied
Ich verkaufe ein unbenutztes Spyderco Yojimbo mit blauem G-10 Griff und CPM S30V Klinge. Messer hat nichts geschnitten und lag nur in der Vitrine. Das Messer ist schon länger nicht mer zu bekommen.

Verkauft! Vielen Dank!





Ich möchte mich auch von einem Bob Lum Tanto trennen. Das Messer hat schwarze G-10 Schalen und eine schwarze VG10 Klinge. Das Messer hat nichts geschnitten. Allerdings hat die Klinge einige Schlieren. War aber von Anfang an so. Ist nicht schlimm. Das Messer ist schon lange nicht mehr zu kriegen.

Verkauft! Danke!


Gruss Patrick
 

Anhänge

  • 2011-06-03 13.37.08.jpg
    2011-06-03 13.37.08.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 135
  • 2011-06-03 13.40.48.jpg
    2011-06-03 13.40.48.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Padde

Mitglied
Zum Wochenende noch mal hoch. Das Lum ist noch da. Ihr könnt mir auch einen vernünftigen Preisvorschlag machen