Spyderco Walker zu Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Messerfreunde,

Habe vor einer Woche über das Internet ein Spyderco Walker mit Carbongriffschalen erstanden. War auf der Suche nach dem Spyderco-Klötzli C22 und dachte es wär das. Wusste nicht das es zwei ähnliche Modelle gibt.
Umso größer war heute die Enttäuschung als ich das Paket öffnete.
Ist zwar auch ein schönes Messer aber ich wollte gerne das andere limitierte haben.

Biete es daher hier zum Kauf an.

Messer ist weg. Vielen Dank

Hier nun die Fotos.
Auf dem letzten Bild habe ich mal die kleinen Macken Fotografiert.
Sieht aber auf dem Bild schlimmer aus als es ist.
Mich stört es eigentlich nicht.


Auf der oberen Griffschale sind auf einer Länge von ca. 1cm ein paar kleine Macken im Carbon. Der Verkäufer sagte es wäre normal da es Handarbeit sei. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber allzu schlimm sieht das nicht aus.


Gruss Christoph
 

Anhänge

  • IMG_0587.JPG
    IMG_0587.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0588.JPG
    IMG_0588.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0592.JPG
    IMG_0592.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.