Spyderco Police lag 26 Jahre in der Schreibtischschublade

Seemann

Mitglied
Ja, sowas gibt es. 1995 hab ich auf einer Outdoor-Messe in Salt Lake City dieses Messer gekauft und anschließend in einer meiner Schreibtischschubladen verbuddelt. Während meine Küchenmesser von mir gepflegt und gehegt werden, hab ich nie eine Beziehung zu anderen Messern entwickelt. Vor ein paar Tage ist es mir das Police wieder in die Hände gefallen. Nie mit geschnitten, trotzdem sind ganz feine Kratzer auf den Edelstahl Schalen. Vermutlich vom Gerüttel in der Schublade. Eine kurze Recherche ergab, dass es sich um ein Messer der zweiten Generation handelt (1994-2008) und diese wohl inzwischen als Sammlerstücke gehandelt werden. Vielleicht kann jemand aus diesem Forum mehr zum Messer [...] beisteuern? Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
41823433oc.jpg
41823436pd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neuronic

Mitglied
Hui. Wenn ich bedenke, was ich so normalerweise in meiner Schreibtischschublade finde, wenn ich mich mal traue richtig zu buddeln... reden wir lieber nicht davon :rolleyes::

Glückwunsch. Sehr cool. Ich empfehle: Spyderco Forums - Index page ... Sal selbst ist häufig (da und) an seinen alten Schätzen interessiert.