Spyderco Pass-Around - Umfrage

Nächste Spyderco-Pass-Arounds?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

cheez

Mitglied
Wir haben ja lange kein Pass-Around mehr gemacht, und im 2011-Katalog sind eine ganze Reihe interessanter Neuheiten :D
Um mal abzuschätzen, was ihr interessant finden könntet, jetzt also eine Umfrage. Mehrfachnennung möglich und erwünscht, nur bitte eben nicht alles ankreuzen ;)
Wem ein anderes Modell einfällt, was ich vergessen/übersehen/verworfen habe, der kann das natürlich hier im Thread auch gerne nennen (und andere können natürlich "Ja genau!" schreien ;))

Vorab, versprechen, dass das dann auch so wird wie in der Umfrage, kann ich nicht, da ich keine Ahnung habe, was zur Zeit konkret gerade lieferbar sein wird. Die Pass-Arounds werden aber frühestens nach der IWA (Mitte März) starten.

Gruss, Keno
 

giovanni

Super Moderator
das "andere Modell", für das ich auch gestimmt habe: C147CF Navaja.
Echt abgefahren :irre: - würde mich schon interessieren...

Aber das C81 ParaMilitary 2 finde ich auch sehr interessant.
 

cheez

Mitglied
Navaja täte mich auch interessieren, ist aber auf der HP noch nicht verfügbar und daher auch für uns leider wohl nicht. Ich kann aber fragen.

Gruss, Keno
 

Morales

Mitglied
Es fällt mir schwer mich festzulegen, aber da ich gestern grad das Video von Nutnfancy über Spyderco von der Shot Show 2011 mit Ed Schempp gesehen habe: Ein Messer von eben diesem wäre genau das Richtige, Persian, Zulu oder so in der Richtung.

Gruß,
Carsten
 

Landybär

Mitglied
Hab letzte Woche das Resilience bestellt und daher für´s Zulu gestimmt. Das sieht wirklich gut aus, aber der Preis :(
 

Oliver

Mitglied
Ich habe zwar auch bereits abgestimmt, mich würde aber noch, als bekennender Military-Fan , das Military Titan interessieren. Da es aber bei Spyderco "out of stock" ist wird das wohl eher nix werden.:(
 

cheez

Mitglied
Es fällt mir schwer mich festzulegen, aber da ich gestern grad das Video von Nutnfancy über Spyderco von der Shot Show 2011 mit Ed Schempp gesehen habe: Ein Messer von eben diesem wäre genau das Richtige, Persian, Zulu oder so in der Richtung.

Gruß,
Carsten

Nun, genau deshalb wäre ja eine Mehrfachauswahl möglich gewesen ;)

Das Zulu ist übrigens von Anso; und für das Persian habe ja anscheinend nur ich gestimmt.

Gruss, Keno
 

Assassin

Mitglied
Manix. Definitiv. Hatte mal ein altes (und könnt mich heute prügeln, dass ichs verkauft hab :rolleyes:). Würd mich interessieren, was die aus dem Konzept gemacht haben.

Grüße
Micha
 

exilant

Mitglied
Paramilitary. Das erste war nicht mein Ding, aber es ist trotzdem eines der Top 10 unter den edc. Da muss man sehen, wie das neue ist.

Persian hatte ich auch genommen.