Spyderco Paramilitary 2 SPRINTRUN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevi13

Mitglied
Ich verkaufe ein neuwertiges Paramilitary in der Sprintrun Version mit grauem G-10 Griff und Carpenter CTS-20CP Stahl. Im Spyderco Katalog 2011 findet man das Messer auf Seite 64.
Die Sprintruns sind bekanntlich in der Stückzahl limitiert!
Das Messer wurde nicht nachgeschärft, ist superscharf und wird mit Originalverpackung und Rechnung geliefert. Es ist einen Monat alt und wurde von mir neu gekauft und nur ein paar mal "probegetragen" und ein paar Äpfelchen geschält und Kartons geöffnet.
Der Grauton des G-10 Griffes ist am ehesten mit der Titanfarbe z.b. eines sebenzas zu vergleichen, eher noch etwas heller.

Preis inklusive versichertem DHL Versand in Deutschland: reserviert!!

:hmpf:sevi13
 

Anhänge

  • carp 1.jpg
    carp 1.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 133
  • carp 2.jpg
    carp 2.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 73
  • carp 3.jpg
    carp 3.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 67
  • carp 4.jpg
    carp 4.jpg
    109 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.