Spyderco Military camo schwarz plain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevi13

Mitglied
Ich verkaufe ein leicht gebrauchtes Military in Camo mit schwarzer Klinge in plain edge. Das Messer wurde von mir neu vor ca 3 Monaten gekauft (Rechnung/Garantie). Ich habe es ab und zu getragen und auch was geschnitten und es einmal mit meinem lansky nachgeschärft. Das Messer befindet sich in einem sehr guten Zustand, aber eben nicht mehr nagelneu. Der Liner steht im ersten Drittel. Null klingenspiel! Mit Originalverpackung und Rechnung!
Preis inklusive Versand in Deutschland: VERKAUFT!
Keine Tauschangebote!!!
 

Anhänge

  • camomili1.jpg
    camomili1.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 141
  • camomili2.jpg
    camomili2.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 77
  • camomili3.jpg
    camomili3.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.