Spyderco Manix 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevi13

Mitglied
Ich verkaufe ein wenig gebrauchtes Manix 2 mit combo edge und schwarzer Klinge. Es ist ein superschönes Messer in der all-black Ausführung. Ich hab das Messer ca. zwei Wochen getragen und auch damit geschnitten. Deshalb finden sich minimale Gebrauchsspuren auf dem Messer. Der Zustand kann aber trotzdem noch als sehr gut beschrieben werden! Die Klinge verriegelt bombenfest und 100% spielfrei.
Ich verkaufe das Messer nur, weil ich heute eine sündhaft teure Carbon Ausführung des Manix 2 mit Flachschliff erhalten habe und diese finanzieren muss.
Lieferung mit Originalverpackung.
Preis inklusive Versand in Deutschland: verkauft!
 

Anhänge

  • manix 1.JPG
    manix 1.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 87
  • manix 2.JPG
    manix 2.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 38
  • manix 3.JPG
    manix 3.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.